News


21.06.2017

Ab sofort können Sie hier im Shop ein klassisches Fotoalbum mit meinen Fotos des Projekts bestellen!

Limitiert auf 29 Exemplare.

Weitere Infos im Shop.

18.05.2017

Ich habe wieder große Lust, das Projekt "Osnabrück/Straßen/Models" fortzuführen!

Es wird also wohl bald wieder neue Fotos geben!

21.03.2017

Was ich in der Neuen Osnabrücker Zeitung vom Wochenende lesen musste, macht mich sehr traurig: die Skatehalle wird wohl, sollte sich nicht noch eine sehr kurzfristige Lösung ergeben, ab dem 01.04.2017 ohne Strom dastehen. Das darf doch nicht sein! Nicht nur, dass ich dort noch ein paar geile Shootings machen wollte, nein, wo sollen die Kids denn jetzt hin?? Kann die Stadt Osnabrück oder die Stadtwerke dort nicht helfen? Die haben doch sonst auch für jeden Mist Geld über...mich macht das wütend.

 

03.03.2017

Aus aktuellem Anlass:
...weil ich das bereits seit mehr als 30 Jahren höre, und es wohl noch immer aktuell zu sein scheint: niemand ist zu alt oder nicht schön genug um fotografiert zu werden! Der Grund, warum ich keine Fotos von Menschen jenseits des 50. Lebensjahrs zeige, oder von Damen mit einem BMI über 24, hat eine ganz einfache Erklärung: es sind private Aufnahmen, die nicht zur Veröffentlichung bestimmt sind. Und für die Aufnahmen zu meinem Projekt oder für mein Portfolio haben sich einfach keine Frauen mit diesen Attributen gefunden. Das ist schade. Alter oder Gewicht sind nur Zahlen. Alles was zählt ist, dass ihr euch mögt!...

 

01.03.2017

Das Shooting ist vergeben!

Dana wird zusammen mit mir fotografieren, herzlichen Glückwunsch!

Und ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben.

 

15.02.2017

Ab sofort gibt es bei mir ein Fotoshooting zu gewinnen!

Einfach auf meiner Facebookseite www.facebook.com/martin.latzelsberger.1 mein Posting zu diesem Thema teilen und mir dann hier über den Kontaktbutton die Nachricht "geteilt" senden. Fertig.

Wer das bis zum 28.02.2017 macht, ist im Lostopf!

Viel Glück.


30.01.2017

Nicht mehr gaaaanz neu, aber vielleicht hat es ja jemand doch noch nicht gewußt.