shooting

Wie ein Auftrag Shooting bei mir üblicherweise abläuft:

  1. Du bist an einem Fotoshooting mit mir interessiert und meldest dich, entweder über das Kontakformular auf dieser Seite, oder telefonisch unter 0176 31737930 bei mir
  2. Wir treffen uns und besprechen welche Vorstellungen du hast, was für Aufnahmen du haben möchtest
  3. Wir vereinbaren einen Termin für das Shooting
  4. Du bekommst die fertigen Fotos und auch alle Rohdaten des Fotoshootings von mir auf CD oder DVD zu deiner freien Verfügung. Alle Aufnahmen bekommst du in der vollen Auflösung. Das Copyright der entstandenen Fotos geht mit meiner Bezahlung an dich über.

Die Preise für ein Fotoshooting sind sehr variabel, da es immer vom Aufwand und der Zeit abhängt, die dafür benötigt wird. Wird ein Make Up Artist oder Hairstylist benötigt, handelt es sich um ein Studio- oder Outdoorshooting, muss evtl. eine Location angemietet werden, etc.

Daher kann ich dir immer erst nach unserem Gespräch, welches selbstverständlich unverbindlich und kostenlos ist, den Preis für das Shooting nennen.

Grundsätzlich beginnt das Fotografieren mit mir bei 120,- €.

 

Wenn du das etwas andere Foto suchst und dir mein Bildstil gefällt, dann melde dich; es wird sich lohnen!

Mobil: 0176 317 379 30 oder Kontakt